Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mein Leben nach dem Unfall. Der Tod ist nicht das Ende. Vortragsabend mit Pause im AllerleyRaum in Pulheim bei Köln.

Februar 25, 2019 -19:00 - 22:00

Honorierung auf freiwilliger Basis

Im Vortrag erzähle ich über Lebendigkeit, über Leben und Tod im Zusammenhang und über die Seelenentwicklungsstufen bis zum Glück.

Ich berichte über Aspekte der aktuellen Nahtodforschung und darüber, was viele Menschen am Ende ihres Lebens bereuen – damit wir es fröhlich anpacken können und später selbst möglichst nicht bereuen müssen. Ich erzähle über die vielfältigen und spannenden Erlebnisse von Menschen, die ich während meiner Vorträge und Veranstaltungen getroffen habe und über meine eigenen Erfahrungen.

Teilnehmerbeitrag auf freiwilliger Basis:  

Die Teilnehmer werden höflich gebeten einen für sie angemessenen finanziellen Beitrag, ihrem persönlichen Wert­- und Ausgleichsempfinden entsprechend, zu leisten.

 

Veranstaltungsort

AllerleyRaum Sylvia Götting
Blumenstr. 9
Pulheim, NRW 50259 Deutschland
Telefon:
02238/939620
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

AllerleyRaum Sylvia Götting
Telefon:
02238/939620
E-Mail:
post@allerleyraum.de
Veranstalter-Website anzeigen