Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mein Leben nach dem Unfall. Der Tod ist nicht das Ende. Vortragsabend mit Pause in Krefeld.

15 Februar 18:50 - 22:00

Eintritt auf freiwilliger Basis

Im Vortrag erzähle ich über Lebendigkeit, über Leben und Tod im Zusammenhang und über die Seelenentwicklungsstufen bis zum Glück.

Ich berichte über Aspekte der aktuellen Nahtodforschung und darüber, was viele Menschen am Ende ihres Lebens bereuen – damit wir es fröhlich anpacken können und später selbst möglichst nicht bereuen müssen. Ich erzähle über die vielfältigen und spannenden Erlebnisse von Menschen, die ich während meiner Vorträge und Veranstaltungen getroffen habe und über meine eigenen Erfahrungen.

Teilnehmerbeitrag auf freiwilliger Basis:  

Die Teilnehmer werden höflich gebeten einen für sie angemessenen finanziellen Beitrag, ihrem persönlichen Wert­- und Ausgleichsempfinden entsprechend, zu leisten.

 Anmeldung bitte bei Bernd Gerke unter 01575-1541125

 Das Leben w e i t e r betrachten“ Vertiefender Workshop am 23. März in Pulheim. Info unter:

https://berndgerke.de/veranstaltung/das-leben-weiter-betrachten-vertiefender-workshop-zum-thema-lebendigkeit-leben-und-tod/

Veranstaltungsort

yogamobil krefeld
Gut Krusshof/ Oberbenraderstraße 51
D-47804 Krefeld,
Website:
http://www.yogamobil-krefeld.de

Veranstalter

Bernd Gerke
Telefon:
02247/9693248
E-Mail:
info@berndgerke.de
Website:
berndgerke.de