Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

GLÜCK. Von Herz zu Herz. Workshop auf dem Flow&Grow-Festival in der Jahrhunderthalle in Bochum.

15 März 12:30 - 13:30

siehe Festival-Eintritt
Bernd Gerke Panarbora Waldbröl

Informieren Sie sich hier:

flow & grow Festival Bochum

Teilnehmer-Stimmen zu anderen Glücks-Veranstaltungen:

Das ist ein Abend, der Herzen verbindet. Einfache Methoden, die den Weg zum Glück erklären und dabei praktisch, lebensnah und bereichernd sind. Danke, Bernd, für diese Erfahrung.

Annette Seydlitz, Hannover

Bernd vermittelt in seinem Seminar seine Lebens-Energie der vollen Zufriedenheit und regt mit seinen Worten die Teilnehmer zum Umdenken an. Glück ist eine Tatsache – zu der ich mich immer und in jeder Situation entscheiden kann.

Susanne Pikran, Burgwedel

Ich möchte mich auf diesem Wege von Herzen für den wundervollen Glücks- und Dialogabend bedanken! Die Begegnung mit Dir, den anderen Teilnehmern und den unglaublich interessanten Themen, waren wirklich eine Bereicherung für mich! Ich freue mich auf weitere Events mit Dir.

Bettina Hecker, Yogalehrerin, Krefeld

Schon in der ersten Übung, einem „Dialog-Karussell“ machten wir uns auf verblüffend intensive Weise miteinander bekannt, immer wieder in kurzen Eins-zu-Eins-Gesprächen, bei denen wir sehr viel über uns selbst und ein bisschen über den Anderen lernen durften.

Beim Austausch im Plenum und im weiteren Verlauf des Abends, der übrigens buchstäblich wie im Flug verging, vertiefte sich dieses Erlebnis bis zu dem Punkt, dass ich ein, eigentlich unbeschreibliches, Gefühl im ganzen Körper zu spüren begann. Vielleicht hilft es, wenn ich es mit einem leuchtenden Prickeln in jeder einzelnen Zelle vergleiche, verbunden mit einem tiefen inneren Frieden und Freude im Herzen. Auch heute, am Tag danach, hält dieses Gefühl noch an, als lächele jede einzelne Zelle.

Sylvia Götting, Heilpraktikerin Psychotherapie, Pulheim

Ich sage Danke zu einem energiegeladenen, anregenden und entspannten Abend, wo sich Menschen mit viel Achtsamkeit begegnet sind. Hier haben wir „Hilfsmittel“ an die Hand bekommen, um im Alltag das Bewusstsein für Glück, Herz und Dankbarkeit nicht zu verlieren, sondern sie immer weiter zu fühlen und zu leben.

Marion Kühn, Assistentin, Willich

Vielen lieben Dank für Deine inspirierende Veranstaltung „Von Herz zu Herz“. Ausgezeichnet strukturiert, lebendig, sanft oder kraftvoll, ganz wie ich wählen will und von energetischer Dynamik getragen. Es war so Vieles integriert, um mit ganz wunderbaren Menschen zu wachsen. Viel Freude und Erfolg mit diesem tollen Format. Danke!

Christian Huckschlag, Geschäftsführer, Bad Honnef

Es ist Sonntag und ich hatte gerade den Impuls Dir zu danken für das tolle Seminar „Von Herz zu Herz“! Das war ja mal berührend! Allerbeste Grüße!

Katja Ries, Köln

Details

Datum:
15 März
Zeit:
12:30 - 13:30
Eintritt:
siehe Festival-Eintritt
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , , , , , , , ,

Veranstaltungsort

Jahrhunderthalle Bochum
An der Jahrhunderthalle 1
Bochum, 44793 Deutschland

Veranstalter

Bochumer Veranstaltungs-GmbH